­

Reichshof Wanderkarte

Wälder, Wiesen, Weitblick...

Mit zahlreichen Themenwanderwegen, der 8. Etappe des Bergischen Panoramasteigs, dem Bergischen Streifzug zur Wacholderheide und rund 400 Kilometern markierter Wanderwege, mit eindrucksvollen Fernsichten, hat das Ferienland Reichshof für Wanderer und Aktiv-Urlauber einiges zu bieten. Um den Ausflug in die fast unberührte Natur nun noch individueller gestalten zu können wurde die Reichshof Wanderkarte durch die Kurverwaltung Reichshof in Zusammenarbeit mit dem Sauerländischen Gebirgsverein und dem Oberbergischen Kreis komplett überarbeitet und erstrahlt jetzt in neuem Glanz.

Gedruckt wurde die Karte auf einem wasserabweisenden Material, um diese vor Witterungseinflüssen zu schützen. Im Maßstab 1 : 15000 erwartet den Wanderer ein modernes Design mit Schummerung und Höhenprofil. In der Karte und auf der Rückseite findet man neben Kurzbeschreibungen der einzelnen Themenwege auch Einkehrtipps, Angebote für Gruppen sowie Informationen zum Freizeitangebot und den Sehenswürdigkeiten.

Die Wanderkarte ist ab sofort bei der Kurverwaltung in Eckenhagen und im Rathaus in Denklingen für 4,90 Euro erhältlich.

Gerne verschicken wir die Wanderkarte auch auf Rechnung per Post.